DREH DICH UM! Bibel und Yoga

Von 13. September 2024 18:00 bis 15. September 2024 13:00
DREH DICH UM! BIBEL UND YOGA

Wir verbringen ein gemeinsames Wochenende mit biblischen Impulsen und Yoga-Übungen: Wahrnehmen, wo ich stehe. Mich dem zuwenden, was meinem Leben Tiefe und Sinn gibt. Mich Gott zuwenden, der meinem Leben Hoffnung und Perspektive schenkt.

Dieses Wochenende will Zeit geben zum Inne-Halten und Nachspüren. Biblische Texte, Zeiten des Austauschs, der Stille und des Gebetes können dazu anregen, sich neu auszurichten. Dabei unterstützen Drehübungen der Yoga-Tradition, die die Wirbelsäule flexibel halten und Bandscheiben- und Rückenbeschwerden vorbeugen.

Zielgruppe:           Geübte und Ungeübte

Vollpension:          120,00 €

Kursgebühr:          70,00 €

Teilnehmer:innen: max. 12 Personen

Begleitung:           Sr. Martina Schmidt
                             Hilde Weinsheimer, Yogalehrerin

Anmeldung:          Sr. Carmen Gergele, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldeschluss:   30.08.2024

Mitbringen:          bequeme Übungskleidung, Socken, Handtuch, eine oder mehrere Decken, wenn möglich rutschfeste Matte und Klötze