BIBLIODRAMA - ERFAHRUNGSBEZOGENE BIBELARBEIT

Von 09. März 2024 10:00 bis 15:00
 BIBLIODRAMA - ERFAHRUNGSBEZOGENE BIBELARBEIT

Lassen Sie sich - gemeinsam mit anderen - einladen auf eine Insel im Alltag. Spielerische Methoden ermöglichen es eine ungewohnte Blickrichtung einzunehmen. Die eigenen Lebensgeschichten werden mit den uralten Lebens- und Glaubenserfahrungen aus der Bibel in Verbindung gebracht. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Begegnung mit Petrus – Erwartung und Wirklichkeit (Mk 14,66ff)

In der Passionszeit soll Zeit sein für eine Begegnung mit Petrus. Im Spiel beleben wir die Begegnung von Petrus und Jesus und lassen uns von ihr beleben.

Zielgruppe:         offen für alle Interessierten      

Verpflegung:       20,00 €

Kursgebühr:        20,00 €

Begleitung:          Renate Tallon, Religionspädagogin, Leiterin für Bibliodrama und Psychodrama, Lehrbeauftragte des MIEÜ Mitglied der DFP (Deutsche Fachgesellschaft für Psychodrama)

Anmeldung:         Sr. Carmen Gergele, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldeschluss:  23. 02. 2024